Wir Mutterer

UNSER DORF

PROJEKT SPIELPLATZ KREITH

m Zuge der Planung des Wohnbauprojektes in Kreith, haben WIR uns für die Errichtung eines Erlebnisspielplatzes im unmittelbaren Nahbereich des zu bebauenden Grundstückes eingesetzt.

Fotonachweis: Unsplash

Mit dem Bauwerber konnte eine entsprechende Einigung gefunden und auch vertraglich fixiert werden. So wurde im Bereich der Einmündung „Stockerhofweg“ in die Gemeindestraße eine Fläche von 800 m² zweckgebunden für die Errichtung des Spielplatzes gewidmet. Auf dieser Fläche wird die Gemeinde Mutters gemeinsam mit dem Errichter des Wohnbauprojektes (7 wohnbaugeförderte Einheiten) einen großzügig gestalteten Erlebnisspielplatz realisieren.

Durch diverse Umstände wie zB der Verteuerung der Baukosten, wurde das bauverhandelte Projekt noch nicht in Angriff genommen. WIR haben die Gespräche aufgenommen, und werden den Spielplatz völlig unabhängig vom Bau der Wohneinheiten umsetzen. Somit wird es in Kürze auch den lange herbeigesehnten Spielplatz in Kreith geben.

Diese Planungsskizze zeigt die gewidmete Sonderfläche SSP (Sonderfläche Spielplatz; kann nur für diesen Zweck verwendet werden) im Ausmaß von 800 m².

Kategorie:

UNSER DORF

Unser Journal

Hier halten wir euch auf dem Laufenden! 

Newsletter

Folgt uns