Wir Mutterer

ERLEDIGT

ENTWICKLUNGSFLÄCHE FÜR GENERATIONEN

WIR MUTTERER DENKEN AN DIE ZUKUNFT: ziemlich genau 2 Jahre dauerten die Verhandlungen zwischen der Pfarre Mutters (röm.-kath. Pfarrkirche Mutters dem Prämonstratenser Chorherrenstift Wilten inkorporiert).

Ziel war es, mit einem Baurechtsvertrag für das Grundstück 611 (ehemaliger Sportplatz) eine Bebauung über Jahrzehnte für die Gemeinde zu sichern.

Fotonachweis: Peer

FAKTEN

Bürgermeister Hansjörg Peer, Bgm.-Stv. Gregor Reitmair und dem Bauausschussobmann DI Michael Saischek ist dies gelungen, und konnte der Baurechtsvertrag im Rahmen der Gemeinderatssitzung im Dezember beschlossen werden. Der Vertrag sieht die Nutzung und Bebauung dieses 6.988 m² großen Gründstückes für Einrichtungen des Gemeinbedarfes und öffentlicher und sozialer Infrastruktur für die nächsten 60 Jahre vor.

WIR MUTTERER freuen uns sehr, dass wir die Verhandlungen zu einem positiven Abschluss bringen und diese wertvolle Fläche für die Allgemeinheit sichern konnten. Großer Dank gilt auch den Mitgliedern des Pfarrkirchenrates, welche dem Gemeindeansinnen positiv gegenüberstehen.

Kategorie:

ERLEDIGT

Unser Journal

Hier halten wir euch auf dem Laufenden! 

Newsletter

Folgt uns